Freitag, 8. März 2013

Ich will roooosaaaaa

So oder so ähnlich muss es geklungen haben ;-)

Es ist wieder eine Emily entstanden.
Ganz roooosaaaaaa sollte sie sein ♥♥

Ich find sie gelungen und die beschenkte fand sie auch toll.

Der Schnitt ist von Creat.Ing --> Tutorial


Dann möchte ich allen, die mir so liebe Kommentare, Emails und Facebook-Posts zu meiner Shop-Eröffnung geschickt haben ein großes

DANKESCHÖN 

sagen ♥♥


Mein Nähzimmer gleicht einem kleinen Lager.
Hab bei Dawanda fleissig eingestellt und hab selber noch so viele Ideen, die in meinem Kopf umherschwirren.

Ich gehe jetzt erstmal ein paar Aufträge abarbeiten :-))))) 

Vielen Dank dafür!

Auch wenn der Winter wieder Einzug halten soll hier....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. ...sooooooo cool <3 Genau wie meine ;D Aber ich kann erst nach dem 16. posten, Du weißt schon *zwinker*

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. ...hatte da eine spontane Idee - Du könntest den Schnabel mit Bastelwatte aufpolstern - einfach die Rückseite mit einem Schnitt versehen und die Bastelwatte einfüllen, anschließend eventuell wieder verschließen. Wir haben damals so in der Berufschule ein Kissen gestaltet.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...