Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

So nun kann ich Euch paar Kleinigkeiten zeigen.

Für zwei ganz liebe Menschen sind Lunchbags entstanden.
Hab hin und her getüftelt. Es sind im Grund genommen verlängerte Utensilos.
Hab im Internet viele mit Klettverschluss gesehen. Aber das hat mir bei meinem Test-Lunchbag nicht so sehr gefallen. 
Daher hab ich es mit Kam Snaps versucht. Lassen sich gut öffnen und verschließen.

Sind mehr zwei witz-Geschenke ;-)
Da sie oft unterwegs sind und da öfters mal das Essen auf der Strecke bleibt. Vielleicht landet so ja mal der Apfel oder das Brot oder was auch immer in der Tasche.

Auswaschbar dank Wachstuch.



 von hinten:


offen:


Dazu gabs noch jeweils einen Seitenmerker. 


 Liebe Grüße
Yvi

Brezel: Freebie von Nup Nup   
Apfel: Freebie von Ladysibyll
Schnitte: Eigene Entwicklung :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, die sind aber toll geworden. Bei mir läuft übrigens gerade ganz kurz eine Verlosung -Schau doch rein! Lieben Gruss, guten Rutsch und alles Gute! Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...