Donnerstag, 7. Februar 2013

Verloooooosung

Einen schönen guten Tag,

schon lange rede ich von einer Verlosung.

Die letzte ist schon so lange her.
Da war es die 50-Leser-Verlosung.

Mittlerweile folgen mir doch so einige mehr. Das find ich richtig super!!!

Sowohl über Google-Friend-Connect, als auch über Blog-Connect und Bloglovin' verfolgt Ihr meine kreativen Ergüsse :o)

Hin und her überlegt was ich wohl verlosen könnte....

Letzte Woche flatterte mir - im wahrsten Sinne - eine neue Stickdatei zum Testen von Grete vom Ländle ins Haus.

In-the-Hoop-Eulen ♥♥♥ Ich liiiiiiiebe Eulen als Anhänger/Taschenbaumler.

Und da ich weiss dass es vielen unter Euch auch so geht werde ich zwei Anhänger nach Wahl verlosen!!!


Dies sind nur Beispiele. Ihr dürft Euch die Eule aussuchen und auch farblich lassen sich Wünsche erfüllen :-)





Was müsst Ihr tun?

1. Ihr seid Leser meines Blogs (GFC, BC oder BL) egal ob alt oder neu.
2. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post --> 1 Los
3. Ihr nehmt mein Bild mit und verlinkt es bei Euch - ob Sidebar oder Post ist Euch überlassen --> 1 Los (bitte schreibt im Post wo ich ich das Bildchen finde).

Jeder kann also mit 2 Losen teilnehmen.

Die Verlosung läuft bis zum 16.02.2013 23:59 Uhr.


Ich wünsche Euch viiiiiiiel Glück!!!

Wer nicht warten möchte kann ja mal bei Grete vom Ländle vorbeischauen.
Sie stellt die Eulen nach und nach im Shop und bei Dawanda ein.

Liebe Grüße
Yvi

25 Kommentare:

  1. Hallo,

    freut mich, dass sich deine Leserzahlen so gut entwickeln - ist ja auch kein Wunder, ich lese ja auch wahnsinnig gerne bei dir mit :-)

    Über so einen tollen Anhänger für meine Tasche würde ich mich wahnsinnig freuen :-)

    Gerne habe ich auch dein Bild bei mir am Blog verlinkt ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvi,

    ich freu mich für dich, dass du so viele fleißige Leser hast! Die Eulen sind wirklich sehr süß, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvi,
    Bei Eulen werde ich generell schwach, und deine sind sehr süss! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und wünsche dir weiterhin viel Spass am Bloggen, ich lese gerne bei dir mit!
    Herzlich Nicole von eulenkling

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yvi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Toll. Deine Eulen sind super süß. Da springe ich gerne ins Lostöpfchen. Leserin bin ich schon. Habe soeben dein Bildchen mitgenommen und rechts oben auf meinem Blog verlinkt.
    Würde mich sooooooo riesig freuen, eine Eule zu gewinnen ;))))

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Du hast aber auch nen schönen Blog und ich guck immer wieder gerne bei dir rein.

    Hiermit hüpf ich in deinen Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn so ne niedliche Eule.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Yvi, herzliche Gratulation! Ich spring auch rein mit zwei losen. Das Bild finest du in der linken sidebar....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. euleeeeen, die lieb ich auch! also versuch ich schnell auch mal mein glück und bastel dein bild noch in unsere sidebar!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvi,

    ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei der Verlosung mache ich mit einem Los mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo haber erst heute +über einen Link den weg zu dir gefunden und mach gleich mal der süßen Verlosung mit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei und verlinke dich in der Sidebar. :-D

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  11. *.* Eulen ... da hätt ich auch gern eine von! Ich mach mit und hab dich in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. uiiih, auch ich liebe Eulen, würde mich sehr freuen! Ein Los in dein Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...wie cool... Gott sei Dank bin ich nochmal kurz mit dem Blogzug um die vier Ecken, mitten in der Nacht ;D Bin dann mal auf deinen Zug gehüpft und habe mich als Leserin eingetragen. Ich bin zwar kommentierfaul derzeit, wegen der kleinen, großen und angeheirateten Kinder, lese aber irgendwie immer mit *lach*.
    Den Bildchen hab ich mitgenommen, die Eulen sind so cool... <3
    http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de
    Natürlich würde ich mich freuen, auch Dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da mache ich gerne mit!!!
    Ich liebe Eulen, und die sehen ja herzallerliebst aus!!

    Leider bin ich erst frischer Blogger und weiß noch nicht,
    wie ich dich dort verlinken kann,
    aber mit einen Los bin ich dann dabei!! *freu*

    Liebe Grüße Elke

    elke.kup(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvi,
    schön hier! Und die Verlosung ist auch klasse!!! ich bin jetzt hier eine neues Leserin und werd auch gleich dein Bild mit in die Sidebar nehmen... die Eulen sind ja herzallerliebst. Ich liebe übrigens Jeans und türkis und Überraschungen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Eulen sind wirklich toll..
    da nehm' ich direkt mal mit 2 Losen dran teil.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Na da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen! Nur leider war Katrin schneller mit dem Verlinken ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hach, so süße Eulen!
    Über den Post von Gretes neuer Stickdatei bin ich auf Deinen Blog und dieses Gewinnspiel gestossen. Bei solch hübschem Federvieh hüpfe ich doch gerne mit in den Topf.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Also zwei Lose bitte! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich hätte ich gerne so eine süße Eule, da ich leider keine Sticki habe und daher keine Chance sie selber zu machen. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar http://loewing.blogspot.co.at/
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sind das niedliche Eulen! Da würde ich natürlich auch gerne eine gewinnen. ;) Ansonsten lese ich seit Kurzem regelmäßig Deinen Blog und hole mir neue Ideen und Anregungen! Danke dafür!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch so eine süße Eule haben. Lieben Dank für die Auslosung und viele Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe eulen !!!
    und will unbedingt gewinnen =)

    folge dir auf bloglovin und habe einen post über deine verlosung gemacht .

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/02/verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  23. ...als gelernte Bekleidungsfertigerin (ja, so hieß mein Beruf einst)interessiert mich Dein Blog sehr und ich verfolge ihn seit längerer Zeit bereits. Bewundernswert, was Du alles so zauberst.

    Ich folge Dir per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meine Werbung für das Gewinnspiel findest Du hier:
      http://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
  24. So süüüüüß, ich hoffe das beste.
    Ich hüpfe 2x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...