Montag, 27. Oktober 2014

[Oktoberprojekt] Stoffabbau Woche 4 - Geldbeutel Klimperlotte mit Eulen

Halli Hallo :)

Emma von Frühstück bei  Emma hat wieder ein Sew-Along am Start. Das Oktoberprojekt.
Den ganzen Oktober über gibt es jede Woche ein neues Projekt zum Stoffabbau ;)

Stoffabbau hat bei mir nicht geklappt - das Lager ist voll *g*
Aaaaber ich habe nichts neues für mein Projekt gekauft.

Woche 1 - 3 hab ich leider nicht geschafft.
Aber Woche 4 ist ganz meins: Geldbeutel ist das Thema.

Ich liebe ja Geldbeutel aller Art. Bin ständig auf der Suche nach neuen Schnittmustern und Arten.
Letzte Woche ist ein bewährter Schnitt genäht worden.

Klimperlotte von Nikidz aus Streichelstoffen. Reste vielmehr. Denn davon ist jetzt nichts mehr da.

Erstmals hab ich ein Steckschloss genutzt. Die Dinger liegen hier auch schon so lange hier in der Kiste. Es gefällt mir total gut. Ich hadere noch mit mir ob ich es behalte oder in den Shop stelle?!

Tendenz geht derzeit zum Behalten.

Aber was rede ich - erstmal Fotos ne?


 Besonders gut gefällt mir an diesem Schnitt das Fotofach - mit Klarsichtfolie. Was man natürlich super auf Fotos sieht (aaaaaaaaaaaaah).....
 Das Kleingeldfach ist hinten. Sehr bequem zu erreichen.
Ich muss ja zugeben das dieses Schnittmuster dem Big Money Bag bei mir im Moment den Rang abgelaufen hat.

Wenn auch mit Verspätung geht die Klimperlotte jetzt rüber zu Emma und ich schaue mal ob ich nicht noch neue Ideen für Geldbörsen entdecke ;)

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße!!!

Verlinkt auch bei TT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...