Montag, 9. Februar 2015

Kindergartenrucksäcke für Schwestern - Rudi Kindergartenrucksack oder auch ein Traum in Rosa Rot

Ich freue mich immer sehr über Anfragen und Bestellungen von Kindergartenrucksäcken.

So auch über diese ganz besonders ♥ Rudi für zwei Schwestern.

Ein Traum in rosa rot ist entstanden.
Aus der feinen Jolijou Love Pears Popeline sind zwei ganz tolle Rucksäcke entstanden.

Beide mit Wunschmotiv und Namen bestickt.

Süß oder?

Hanna mit Eule (Stickdatei von ArtApli über DaWanda)
Jette mit Pferd (Stickdatei von PlanetApplique)

Wie immer mit seitlichem Getränkefach, aufgesetzter Tasche vorne, verstellbaren Gurtbandträgern und Namensfach. Hinten mit Adressfeld.





Den Beitrag schiebe ich auch zur Link-Party "Kiddi Kram" und zu TT.

Liebe Grüße,

Den Stoff und auch die Bestellmöglichkeit des Rucksacks findet ihr hier: www.kleinerolm.de
Das Schnittmuster gibt es bei Lillesol&Pelle

1 Kommentar:

  1. Wieder sowas hübsches gezaubert, Yvi.
    Du darfst mich Jette nennen (und meine Tochter heisst eigentlich Hanna ... habe ich gerade mal so beschlossen) :)

    Alles Liebe;
    der Jecke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...