Freitag, 3. Mai 2013

Alles neu macht der Mai ...

Hallo Ihr Lieben!!

Irgendwie ist mein Zeitmanagement was das Bloggen angeht etwas gestört im Moment *g*

Aber alles neu macht der Mai hab ich heute morgen gehört (wink zu Wonni) :-)

Und so war ich gerade fleissig und habe einige Stoffe fotografiert und bei Dawanda eingestellt.
Oh ist das aufregend. So langsam trudeln einige Ballen hier ein.


Unter anderem Streichelstoffe von Riley Blake. Oh die sind sooo toll. So schöne Farben und so weich im Griff.

In den nächsten Tagen werden noch einige frische Frühlingsfarben eintrudeln.

Bald gibts auch wieder was Genähtes von mir - mein Sohn hatte bei mir Shirts geordert ;-)

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße!!!
Yvi

Kommentare:

  1. Oih....ich freu mich schon wie Bolle drauf!!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick, Yvi.
    Der "on-the-go" gefällt mir, aber ich habe mehr als genug Stoffe zu Hause.
    Und wenn ich nicht bald mal wieder ne lange Nähstrecke mache, wird das auch nicht weniger. :)

    Sonnige Grüsse,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...