Dienstag, 28. Mai 2013

Der Ernst des Lebens....

"Der Ernst des Lebens beginnt - bald kommst Du ja in die Schule"
Gott wie oft hab ich diesen Satz in den letzten Wochen schon gehört.
Und ich mag den Satz überhaupt nicht.... 

Ja mein Sohn kommt in die Schule - und er freut sich drauf - nicht zuletzt weil er einen Dinosaurier-Tornister sein Eigen nennen darf ;-)

Malkasten, Buntstifte, Wachsmaler und Co. hat er sich schon ausgesucht.
Bis September ist noch was hin - hoffe die Freude hält an ;-)

Passend zum Thema "Einschulung" und passend zu den Schulbuttons von hier gibt es jetzt große Schulbuttons bei Grete vom Ländle.
Ich durfte probesticken.

Adieu Kindergarten - bald bin ich Schulkind :-)

Die Datei beinhaltet 3 Motive und 2 Blanko-Rahmen und gibt es für den 13*18 Rahmen bei Grete vom Ländle zu kaufen. Heute noch mit Rambazamba-Rabbatz!!


Liebe Grüße,
Yvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...