Freitag, 24. Mai 2013

Sabberbremse oder auch Halstuch

Mein Model hat sich eingelebt *g*

Sie sitzt den ganzen Tag im Fotozelt und wartet drauf fotografiert zu werden.

Heute präsentiert sie eine Sabberbremse äääh ein Halstuch.

Unentbehrlich wie ich finde..... Was haben wir zur Zeit des Zahnens Halstücher verbraucht... So schnell konnten die gar nicht trocknen - mein lieber....

Es ist sogar ein Wendehalstuch - eine Seite mit Autos....



.... die andere Seite mit passender Stickdatei verziert

Sieht ein wenig komisch aus - das liegt aber viel mehr am fehlenden Hals des Models *g*

Die tolle Stickdatei ist aus der tollen "Lüttentüddel-Applikation"-Datei von Grete vom Ländle

Bei ihr und auch bei mir im Dawanda-Shop gibt es noch bis einschließlich 28.05.2013 Rambazamba Rabattz - reinschauen lohnt sich!!!

LG
Yvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...