Sonntag, 21. Juli 2013

Zeit zum Abschied nehmen....

Bald ist die Kindergartenzeit bei uns vorbei.

Es waren wunderschöne 3,5 Jahre, die unser Sohn dort verbringen durfte.
Da musste zum Abschied etwas tolles her.

Hin und her überlegt war schnell klar dass es etwas genähtes sein soll.

Entstanden ist zum einen dies große Kissen für die Kuschelecke.


Genäht aus den wunderschönen Bio-Stoffen der KiddyLove-Serie.

Passend zur Bärengruppe hab ich ein Bären-Appli bei Planetapplique gefunden.
Links und rechts auf dem Kissen sind die Namen der baldigen Schulkinder aufgestickt.

Der Bezug ist natürlich abnehm- und waschbar ;-)

Jede Erzieherin hat noch ein kleines Kissen dazu bekommen.





Die Übergabe war schon sehr ergreifend :( Wie soll da erst der letzte KiGa-Tag nächste Woche sein....

Eine schöne sonnig Woche!!!
Liebe Grüße,
Yvi


Kommentare:

  1. Liebe Yvi,

    daran erinnere ich mich auch noch gut, Abschied ist immer doof. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.. Ich mag Mamas, die sich "so" wie Du verabschieden. Das ist nicht mehr oft anzutreffen. Die meisten winken noch nicht mal :-(
    Deine Kissen sind der Knaller und werden sicher gut behütet, in jedem einzelnen Herzen. Ich find`s super!!
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Kissen, vor allem das große Kuschelkissen gefällt mir sehr gut.
    Bei uns kommt ja nächstes Jahr die Kleine in die Schule, vor dem Abschied graut es mir auch schon etwas.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...