Samstag, 11. Oktober 2014

Ich bin online - Yippieeee der Shop ist da

Hallo liebe Leute,

online? Shop? War doch schon da werdet Ihr zu Recht sagen....
Ja in Dawanda schon seit 1,5 Jahren.
Aber neu ist jetzt der eigene Webshop unter eigener Domain:

www.kleinerolm.de - eine Adresse für alles.
Verlinkt ist da auch der Blog (auf dem Screenshot leider noch nicht erkennbar), die Fotogalerie und Facebook.

Im Shop sind viele Sachen online gegangen die ich auf DaWanda nicht im Angebot habe.
Lederpuschen in vielen Größen - teils fertige, aber überwiegend individuell bestellbare ab Größe 18 bis derzeit Größe 39.
Dann der beliebte Rudi Kindergartenrucksack - auch der ist jetzt direkt bestellbar.

Ausserdem gibt es eine Resteecke - die ist schon gut gefüllt mit einigen Restmetern Stoffen.
Vielleicht was für Euch dabei?

Ich freue mich auf jeden Fall über Besuch von Euch :)

Ganz liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Weiterhin gute Umsätze und viel Freude bei dem erstellen und erdenken neuer Projekte, Yvi.

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...