Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich habe mal wieder....

... den Taschenschnitt "Greta" von Allerlieblichst rausgesucht.

Es war damals meine erste selbstgenähte Tasche.... Ich hab sie noch ;) Nutze sie aber nicht mehr....
Sie erinnert mich einfach an den "Anfang" ;)

Entstanden sind zwei Gretas in frischen Farben.

Einmal aus den tollen Retro-Stoffen (wie auch beim Ordnungshelfer bereits genutzt) und eimal aus Blümchen-Stoff von Riley Blake.

Beidesmal hab ich das Antik-Kunstleder genutzt. Ich liebe es. Das ist so weich in der Verarbeitung und sieht irgendwie edel aus oder was meint ihr?


 Das erste mal einen Magnetveschluss genutzt. Mit Sicherheit nicht das letzte mal :)








Meinen nächsten Beitrag zum Taschenspieler Sew Along muss ich noch fotografieren.
Dann gibts ihn auf dem Blog.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mai - seid lieb gegrüßt.

Zu finden sind die Taschen auch hier :)

1 Kommentar:

  1. WOW...die sehen einfach klasse aus...tolle Kombi das Kunstleder mit den schönen Stoffen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...