Sonntag, 25. Mai 2014

Taschenspieler Sew Along - Woche 7 - Tropfentasche

Huhuuuu :)

Da hatte ich die Woche dank vieler Überstunden frei und schaffe es doch erst am Sonntag meinen Beitrag zum Taschenspieler Sew Along bei Emma zu posten - super ;)

Aber ich habe sehr viel genäht die letzten Tage, da kommt also noch einiges zum zeigen.

Auch sind neue Stoffe hier angekommen ♥
Die Füchse und Eulen. Sind die nicht genial???



Und die LoveKeys von Farbenmix. Ein Traum.



Jetzt aber zur Tropfentasche.

Das Ergebnis gefällt mir. Ich mag allerdings eher eckige Tasche.
Der Clou an dieser Tasche ist wohl eindeutig der Reissverschluss rundum. Mit dem kann man die Tasche vergrößern/verkleinern.






Ich hab sie aus Eulenstoffen genäht, passend hell und dunkel zusammen.
Sieht dadurch sehr verspielt aus. Vielleicht das richtige für heranwachsene kleine Damen?
Vielleicht für die nächste Shoppingtour oder auch fürs Freibad?

Die Tasche wird im Shop einziehen, doch vorher wird sie noch bei Emma's Sammlung vorbeischauen.

Habt einen schönen Wochenstart und genießt das schöne Wetter!!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...