Sonntag, 18. Mai 2014

Taschenspieler Sew Along - Woche 6 - Klappentasche

Hallo und einen guten Abend :)

Woche 6 ist heute um und ich habe es endlich geschafft Fotos von der Klappentasche zu machen *g*

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Hat eine tolle Größe und ist so wandelbar.

Ich hab es hier mal wieder sehr schlicht zugehen lassen. Aussen komplett aus dem Taschenspieler Stoff Rom von Farbenmix. Innen mit den schwarzen Dancing Drops aus der Hamburger Liebe Happy Serie.
Als Eyecatcher die wunderschöne Stickdatei "Matters of the Heart" von Frau Grete.





Noch was in eigener Sache :)

Als Dank für 600 verkaufte Produkte auf Dawanda gibt es noch bis morgen abend Rabatt auf alles.
Es sind ganz viele neue Stoffe eingetrudelt. Unter anderem die neuen LoveKeys von Farbenmix und Nele von Swafing!!
Einfach den Gutscheincode beim Kauf eingeben. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Hier gehts zum Shop <<KLICK>>


Da wird die Tasche später auch zu finden sein. Aber erstmal gehts ab zu Emmas Sammlung.


Liebe Grüße!!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    schön, deine Klappentasche! Nachdem ich nun die ganzen verschiedenen Modelle der Klappentasche gesehen habe, finde ich auch, dass der Schnitt perfekt für so eine schlichte Tasche ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super edel... schlicht, aber desto schöner fällt das Herzchen auf! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...