Donnerstag, 8. Mai 2014

Taschenspieler Sew Along - Woche 5 - Kosmetiktasche

Schwuppdiwupp - Woche 5 ist daaaaa

Aber bevor ich zur Kosmetiktasche komme möchte ich Euch danken für die vielen lieben Kommentare hier, bei Instagram und auf Facebook zu meiner Markttasche von letzter Woche.
Das tut so gut.

Und ja mittlerweile mag ich sie total. Jeden Tag begleitet sie mich zur Post ♥

Da ich noch einige Meterchen von dem Stoff hier habe muss ich mir doch mal was überlegen.

So nun aber zur Kosmetiktasche von der Taschenspieler CD.
Ich habe sehr schlichten Stoff gewählt.
Innen ist ein geblümter Stoff - mit Volumenvlies etwas verstärkt.
Sie hat nen tollen Stand und ist so "fluffig" - hihi. Ich mag den Schnitt sehr. 



Hab ja erst gedacht sie wäre aufgrund der Falten zeitaufwändiger zu nähen. Aber das war doch recht rasch erledigt.

Da werden noch mehr von entstehen. Bald gaaaanz bald kommt hier auch der Julia-Stoff von Swafing an. Der wirkt doch bestimmt auch gut mit den Falten. Mal bei Emma kucken gehen ob da der Stoff verwendet wurde ;)

Die Tasche wird meinen Shop und die beeindruckende Sammlung beim Sew Along beehren.

Habt einen schönen Wochenausklang und bis die Tage :)

Liebe Grüße!!



Stoff aussen: Taschenspieler-Stoff von Swafing/Farbenmix
Stoff innen:  Matteo

Kommentare:

  1. schöne Tasche, probier ich auch mal aus mit dem stoff von farbenmix, hab ihn extra nicht genommen, weil ichdachte dann sieht man die falten nicht so schön, aber bei dir sind die ganz super geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du gut mit den Falten zurecht gekommen bist! Das Nähen der Taschen macht Spaß, da kann man schnell mal ein einzigartiges Geschenk machen... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...